REWE-Lieferservice-Banner

Bei uns wird Service großgeschrieben!

Um Ihnen ein entspanntes Einkaufserlebnis zu bieten,
orientieren wir uns an Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

STANDORT Hörder Bahnhofstr. 48

Lottoannahmestelle im REWE

Payback

Nutzen Sie die Vorteile von PAYBACK und sammeln Sie bei uns Punkte.

Gratis WLAN

Kunden-WLAN

Mit dem kostenlosen WLAN für unsere Kunden entgeht Ihnen auch während Ihres Entspannungs-Einkaufs keine Information oder Nachricht.

Barrierefreier Markt in Biberach

Barrierefrei

Unser REWE-Markt ist barrierefrei ausgezeichnet und somit für alle Menschen geöffnet. Ob
mit Rollstuhl, Rollator oder Kinderwagen – wir haben für jede Situation ausreichend Platz!

Bäckerei Keck aus Schemmerhofen

Heiße Theke

Frisch und herrlich duftend, zum Sofortverzehr oder zur Mitnahme: An unserer Heißen Theke erhalten Sie Klassiker wie Frikadellen, Spare Ribs, Cevapcici und Fleischkäse

Service im REWE-Markt

Praktische Hilfe

Sehr gerne helfen unsere motivierten Mitarbeiter Ihnen nach dem Einkauf beim Einladen der Tüten in Ihren Pkw.

Komfortparkplätze bei REWE in Biberach

DHL-Paketstation

Außerhalb unseres Marktes befindet sich eine DHL-Paketwand, an der Sie Pakete abgeben als auch abholen können.

Online shoppen und im Markt bezahlen

kontaktlos bezahlen

Bei uns können Sie ganz einfach kontaktlos bezahlen: mit allen Karten, die diese Funktion unterstützen. Außerdem können Sie bei uns ab einem Einkaufswert von 10€ auch Bargeld abheben.

Gutscheinkarten im REWE

Geschenkkörbe

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck (z.B. bei einem Gastgeber) und schenken Sie einen von uns nach Ihren Vorgaben liebevoll zusammen-gestellten, stilvollen Präsentkorb.

STANDORT Hörder Bahnhofstr. 8-14

Lottoannahmestelle im REWE

Payback

Nutzen Sie die Vorteile von PAYBACK und sammeln Sie bei uns Punkte.

Gratis WLAN

Kunden-WLAN

Barrierefreier Markt in Biberach

Barrierefrei

Bäckerei Keck aus Schemmerhofen

Heiße Theke

Service im REWE-Markt

Praktische Hilfe

Online shoppen und im Markt bezahlen.

Bargeld abheben

Ab einem Einkauf von 10 Euro können Sie sich mit Ihrer EC-/Giro-Karte an der Kasse bis zu 200 Euro bar auszahlen lassen – und das ganz ohne Auszahlungsgebühren.

Online shoppen und im Markt bezahlen

kontaktlos bezahlen

Kochen Sie leckere Rezepte aus der REWE-Rezeptwelt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Schulenburg

Hörder Bahnhofstr. 8-14