Produkte-Banner-Obst-Gemuese

Unser Sortiment umfasst 20.000 Artikel

Frisches Obst und Gemüse im REWE

Obst und Gemüse

Dass wir Lebensmittel lieben, zeigt ein Besuch unserer traditionellen Obst- und Gemüseabteilung. Täglich frisch gelieferte, bunte und gesunde Produkte aus der Region schenken Ihnen Vitamine und Gesundheit.

Mit ihren außergewöhnlich intensiven Farben schmecken sie nicht nur, sie machen auch großen Spaß: die Rede ist von unseren japanischen Auberginen, roten Lauchzwiebeln, gelben Zucchini und vielen weiteren Sorten. Sonne, Lebensfreude und puren Genuss bringen die verwöhnten, köstlichen Exoten wie Papaya, Mango oder Litschis in diese Abteilung. Je nach Saison gesellen sich natürlich der krachende Spargel, die rot-leuchtenden Erdbeeren, die „kurvigen“ Kürbisse und zahlreiche andere Sorten je nach Jahreszeit hinzu.

Fleisch an der Frischetheke

Frischetheke

Wir freuen uns darauf, Sie an unserer Frischetheke mit einer Vielfalt an feinsten Wurstwaren wie aromatische Schinken, Fleischwurst oder Aufschnitt und edlem Qualitätsfleisch vom Schwein, Rind und Geflügel sowie Spezialitäten wie Simmentaler Steaks oder Maishähnchen zu begeistern.

Verpassen Sie auch nicht unsere große Auswahl an leckeren Grillprodukten.  Unser Fachpersonal bedient Sie gerne gemäß Ihren Wünschen.  Auch Käseliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Auf Sie wartet eine Käsetheke mit unterschiedlichen Käse-variationen aus dem In-, wie auch dem Ausland. Probieren Sie auch unseren selbst hergestellten Frischkäse. An unseren beiden Standorten werden alle Angebote vormittags vom Metzger für Sie frisch zubereitet.

Regionale Gin-Sorten im REWE

BÄCKEREI MALZERS

Morgens, mittags und abends, Malzers – freuen Sie sich auf den verführerischen Duft frisch gebackener Brötchen und Brote der Bäckerei Malzers im Vorkassenbereich unserer Märkte.Das seit 1901 bestehende Familienunternehmen verwöhnt seine Kunden mit purem, ursprünglichem und gesundem Genuss.Viele Rezepte stammen dabei aus alten Überlieferungen. Und wenn sich im Laufe der Jahre doch alles etwas veränderte und vergrößerte – die köstlichen Produkte werden heute immer noch wie früher gebacken.

Kommen Sie doch einmal vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Die Bäckerei Malzers verfügt in beiden Märkten über einen Café-Bereich im Inneren des Marktes sowie am Standort Hörder Bahnhofstraße 8 – 14 zusätzlich über ein Außencafé.

Wein „Capo di Vigna“ in Biberach

GEWÜRZE

Egal, ob Geflügel, Wild, Fisch oder Gemüse – am Standort Hörder Bahnhofstraße 48 haben wir für jedes Gericht und jeden Geschmack die passenden Gewürze: von Hartkorn über Fuchs und Just Spices zu Ankerkraut.

Blumen und Pflanzen im REWE

MOLKEREIPRODUKTE

Unsere Milch- und Molkereiprodukteabteilung beinhaltet alles, was Ihr Herz begehrt.
Wählen Sie aus verschiedenen Frischmilchsorten, Sahnevarianten in Bechern, Glas- oder Plastikflaschen, einer Vielfalt an Joghurts, Puddings, Quark und Desserts sowie Käse in sämtlichen Geschmacksrichtungen.

Anti-Pasti-Bar in Biberach

glutenfrei/BIO/VEGETARISCH

Verlassen Sie sich in unserer BIO-Abteilung auf geprüfte Bio-Qualität von Bio-Wertkost in großer Auswahl. Hier sind erstklassige Produkte von starken Marken vertreten.

Eine davon ist Dr. Schär, einst Pionier im Bio-Nischenmarkt, heute ein Spezialist für glutenfreie Ernährung. Seit fast 40 Jahren verbessert das Unternehmen das Leben von Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Die Bio-Küche von RILA ist ebenfalls vertreten. Sie ist genau das Richtige für anspruchsvolle Verbraucher. Mit einem vielseitigen und leckeren Sortiment finden Sie zudem Produkte der Premium-Biomarke Rinatura.

Wir führen BIO-Obst und BIO-Gemüse, gekühlte, vegetarische und vegane Produkte, wie z.B. Wurst und Käse oder Grillfleisch-Imitate.

Blumen und Pflanzen im REWE

GETRÄNKEMARKT (STANDORT 48)

Getränke finden Sie bei uns natürlich auch. Die Mehrwegware befindet sich in unserem integrierten Getränkeshop. Unsere gut sortierten Weinregale tragen sowohl nationale als auch internationale Qualitätsweine – für jeden Geschmack und jeden Moment. Hochwertige Spirituosen haben ihren Platz in einer Vitrine. Hier stehen Klassiker, wie Whiskey, Rum, Wodka, Gin und viele mehr.

Wein „Capo di Vigna“ in Biberach

GETRÄNKE (STANDORT 8-14)

An unserem Standort in der Hörder Bahnhofstr 8 – 14 ist die Auswahl an Getränken etwas kleiner. Dennoch finden Sie bei uns alles von Säften bis Spirituosen. Wir führen Mehrweg- als auch Einweg-Getränke.

UNSER GRÖßtes anliegen

Wir legen größten Wert auf die Frische und Qualität unserer Ware. Im Bereich der Frischeprodukte sind dies natürlich das Obst und Gemüse. Sie können sich darauf verlassen, dass sich in unserem Markt keine „faulen Früchte“ aufhalten. Mehrmals am Tag überprüfen unsere Fachexperten den Frischebereich und überzeugen sich persönlich von der Unversehrtheit der Produkte. Darüber hinaus kommt neben den „Obstlern“ auch allen übrigen Spirituosen unsere besondere Fürsorge zugute.

Entdecken Sie unsere Produkte im Angebot

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Schulenburg

Hörder Bahnhofstr. 8-14