REWE-Ueber-uns-Banner

REWE Schulenburg: Wir arbeiten gerne zusammen!

Freundlichkeit, Kompetenz und ein nettes Auftreten sind unsere Argumente

Unser eingespieltes Team besteht aus insgesamt 100 Mitarbeitern. Jeden Einzelnen zeichnet
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness aus, weshalb die Atmosphäre in beiden Märkten von
Freundlichkeit, Respekt und Harmonie geprägt ist. Den Kern unserer Mitarbeiter bilden die
erfahrenen, routinierten Älteren, von denen viele schon seit Jahrzehnten hier arbeiten.
Gemeinsam mit den regelmäßig nachrückenden jungen Kollegen bilden sie ein sehr gutes
und kollegiales Team. Als IHK-anerkannter Ausbildungsbetrieb befinden sich aktuell 8
Auszubildende bei uns, die im zweiten und dritten Lehrjahr ihrem Berufsabschluss
entgegenfiebern. Wenn dieses Ziel erreicht ist, haben wir als Mannschaft natürlich großen
Grund zur Freude und zum Feiern. Events und Weihnachtsfeiern gehören nämlich genauso
zu uns wie die gemeinsame Arbeit in den Märkten.

REWE-Schulenburg

Inhaberfamilie Schulenburg

Carsten Schulenburg kam mit dem Kaufmanns-Gen zur Welt. Bereits seine Großmutter war die Besitzerin eines kleinen Tante-Emma-Ladens. Vor über 50 Jahren gründeten seine Eltern dann ein Unternehmen im Einzelhandel, welches sich zu einem wahren Familienunternehmen mauserte.

Carsten Schulenburg absolvierte nach seinem Schulabschluss zunächst bei REWE eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel. Anschließend qualifizierte er sich weiter als staatlich geprüfter Handelsfachwirt.
Seine Eltern übertrugen ihm schließlich das Geschäft, Carsten Schulenburg führt es gemeinsam mit seiner Frau. Seine Eltern sind nun zwar in Rente, allerdings helfen sie ab und zu noch immer mit im Markt. Ein langes Kaufmannsleben wirft man nicht einfach so aus dem Alltag heraus.

Carsten schulenburg

„Was motiviert Sie?“

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Schulenburg

Hörder Bahnhofstr. 8-14