REWE-Ueber-uns-Banner

Machen Sie Karriere bei uns!

Werden Sie Teil unseres tollen Teams!

Die Arbeit im Lebensmittelhandel bedeutet mehr, als lediglich die Verteilung der Ware in
Regale. Gestalten Sie sich beruflich eine rosige Zukunft – kommen Sie als neuer Mitarbeiter
in Ihren REWE Schulenburg!

Als Mitglied unseres Teams profitieren Sie von unseren Vorteilen, die wir unseren
Mitarbeitern in Form von Extras zukommen lassen. Ob Teilzeit, Vollzeit oder Aushilfe – alle
arbeiten nach einem Dienstplan, dessen Planung allerdings flexibel gestaltet wird. Sie
werden in einem Schicht-System arbeiten und jeweils mit ausreichendem Vorlauf Ihre
Schichten im Plan einsehen können. Innerhalb dieser Schichten arbeiten Sie vor- oder
nachmittags, bzw. gemäß vorheriger Absprache.

Der Betrieb von zwei Supermärkten ist anstrengend und lässt keine Langeweile aufkommen. Wir sind daher stets auf der Suche nach interessierten, motivierten Menschen, die sich für den Beruf des Einzelhandelskaufmannes begeistern. Der Respekt und die Liebe zu Lebensmitteln sowie ein zuvorkommender Umgang mit Kunden sind Eigenschaften, die bereits vorhanden sein sollten. Alles andere bringen wir im Rahmen einer Ausbildung bei.

Du hast Lust auf eine Ausbildung zum/r Einzelhandelskaufmann/-frau?
Wir bilden aus, und zwar mit dem Schwerpunkt aller anfallenden Tätigkeiten im Markt
selbst und hinter der Bedienungstheke.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungsschreiben samt dazugehörenden Anlagen
an bewerbung@schulenburg-hoerde.de.

Wir suchen

Bild-folgt

Auszubildende 2022

Wir suchen Azubis für das Jahr 2022 zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel, alternativ auch Verkäufer/in für die Bedienungstheke.

Bewerben Sie sich gleich bei uns!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungsschreiben samt dazugehörenden Anlagen an bewerbung@schulenburg-hoerde.de.

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

REWE Schulenburg

Hörder Bahnhofstr. 8-14